auf unseren olivenhainen wird nur naturnahe landwirtschaft betrieben, dies vom anbau, der pflege bis zur herstellung der fertigen produkte. die einheimischen, ohne deren mithilfe dieser betrieb nicht zu führen wäre, profitieren von fairen arbeitsbedingungen. dies macht unsere produkte zwar nicht günstiger, aber wir sind mit unserem gewissen im reinen und können einen kleinen beitrag dazu leisten, dass unsere helfenden etwas mehr lebensqualität erleben können. was wir tun, möchten wir nachhaltig tun.

 

zusätzlich zu unseren eigenen produkten verkaufen wir für unsere befreundeten bauern und nachbarn auch die von ihnen selbst produzierten produkte wie kräuter und honig. aber nur dann, wenn wir hundertprozentig hinter diesen produkten stehen können und uns regelmässig bei unseren besuchen vor ort von der sorgfältig und hohen qualitativen herstellung überzeugen können.